Leistungen


Eine gesunde, vollwertige Ernährung spiegelt sich nicht nur im hier und jetzt wider, sondern hat vor allem Auswirkung auf unser zukünftiges Leben. Damit es uns gut geht, müssen wir uns auch Gutes tun! Wie gesunde Ernährung im Allgemeinen funktioniert, weißt du bestimmt. Und sie kann dir dabei helfen, dich besser zu fühlen, mehr Energie zu haben und ganz nebenbei auch ein paar Kilos (oder wenn du willst auch mehr) zu verlieren. Aber warum fällt es uns manchmal so schwer eine gesunde Ernährung in unseren Alltag einzubauen? Es gibt kein Allgemeinrezept, welches für jeden einzelnen gleich funktioniert. Wir alle haben einen unterschiedlichen Alltag, völlig ungleiche Voraussetzungen, andere Prioritäten und verschiedene Ziele. Du bist der Experte in deinem Leben, und wenn du willst, begleite ich dich auf dem Weg zu deinem persönlichen Ziel. Wir arbeiten in deinem Tempo und mit deinen Ressourcen.

Folge mir gern auch auf den sozialen Medien, damit du kein Rezept verpasst, und ich einige Ernährungsmythen aus dem Weg räumen kann …. und du wirst sehen …. auf einmal geht’s!


Zu den Inhalten:
Vorträge/Workshops
Einzeltraining